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Wir kritisieren die geplante Krankenhausreform und unterstützen die Kampagne der Deutschen Krankenhausgesellschaft.

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Patientenbefragung und Beschwerdemanagement

Im Diakonissenkrankenhaus Dessau sollen sich Patienten und Angehörige gut aufgehoben und behandelt fühlen. Unser Qualitätsmanagement überprüft die Zufriedenheit mit Hilfe von Patientenbefragungen.

 

Wie zufrieden sind Sie mit uns? Das Diakonissenkrankenhaus Dessau geht dieser Frage ab sofort noch genauer nach. Denn seit 2017 erfolgt eine kontinuierliche Befragung unserer Patientinnen und Patienten.

 

Ein Feedback mit Lob, Verbesserungsvorschlägen oder kritischen Hinweisen ist nunmehr zu jeder Zeit möglich. Einfach den Fragebogen, der bei der Patientenaufnahme mit ausgegeben wird, im Laufe des Aufenthaltes ausfüllen und anschließend in dem dafür vorgesehenen Briefkasten einwerfen.

 

In naher Zukunft wird für unsere Patientinnen und Patienten auch die Möglichkeit bestehen, einen Online-Fragebogen am heimischen Computer auszufüllen.

 

Die eingehenden Rückmeldungen sind für unser Haus sehr wertvoll, weil wir auf diese Weise mögliche Schwachpunkte besser erkennen und unsere Abläufe stetig verbessern können - zum Wohle der Menschen, die medizinische Hilfe benötigen und uns anvertraut sind!

 

 

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